Der Verständigungsschlüssel zum Hund für Züchter, Trainer und Hundehalter

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mal wieder....Pferdeflüsterer

Mal wieder....Pferdeflüsterer 1 Jahr 1 Monat her #368363

  • Heike85
  • Heike85s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2863
  • Dank erhalten: 8212
Wen es interessiert...

Gerade auf NDR kommt Uwe weinzierl

Von dem haben wir schon mal eine Reportage gesehen...
Viele Grüße
Heike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mal wieder....Pferdeflüsterer 1 Jahr 1 Monat her #368365

  • Heike85
  • Heike85s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2863
  • Dank erhalten: 8212
www.ndr.de/suche10.html?query=Uwe+weinzi...h_epg=1&sort_by=date

Scheint momentan ne Reihe zu geben...
Hab die anderen auch noch angesehen.

Ich finde, er macht das gut.
Ich weiß, dass viele von horsemanship nix halten, weil oft mit sehr viel/zu viel Druck gearbeitet wird. (Diese Diskussion hatten wir glaub auch schon...)

Genial finde ich einfach das Leben, das er sich aufgebaut hat. So leben zu können und das zu machen, worauf man sich, trotz viel Arbeit und Anstrengung jeden Tag freut...
Ich saß grade oft da und dachte, man hat er das schön dort!

Genial die Verwandlung des IT Spezialisten, der seinen Job und sein altes Leben hinter sich gelassen hat, um dort als Schüler zu lernen. Der nicht wie die anderen schon sein Leben lang mit Pferden zu tun hatte, sondern schwer an sich arbeiten und kämpfen musste, um die Arbeit mit den Pferden umsetzen zu können.

Das Pferd ist sein Spiegel und zeigt sofort, wenn was nicht richtig gemacht wird...( oder nicht ernst gemeint ist, die Energie fehlt, es nicht gefühlt sondern nur nachgemacht wird,....)

Kommt mir irgendwie bekannt vor... :whistle:
Nur eben mit paar hundert Kilo weniger auf vier Füßen.
Viele Grüße
Heike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mel11, Nanni, Lashar, Redaries, SM mit Tobi, Line, Paley, Benchi13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mal wieder....Pferdeflüsterer 1 Jahr 1 Monat her #368397

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 787
Es wird anderen Säugetieren ein angeborenes Verhalten das ihr Leben prägt zugestanden, nur Hunden nicht, außen hier bei uns. Auch der Mensch hat angeborene Eigenschaften die schon erforscht, veröffentlicht und anerkannt sind, nur beim Hund werden sie verleugnet, außer hier bei uns.

Weil wir es tagtäglich unseren Hunden erlauben diese Eigenschaften zu leben um respektvoller in dieser Gesellschaft miteinander zu leben.
Es ist nicht traurig zu sterben, es ist traurig nicht intensiv gelebt zu haben.

Shila VLH (21.12.2002-24.08.2018 wer mit dem Herzen liebt, ist nie wirklich getrennt)
Marlies V3 (21.02.2012)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nanni, Heike85, Chauns, Paley

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: caluaBerichte und InformationenLiLumehrLilaMel11
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden